www.andreas-sauter.de

Instrumente

 

 

 

 

Hier meine Drumset´s:

Derzeit spiele ich ein  "Maple  Xclusive" aus der Mainzer Schlagzeug-Manufaktur WAHAN in "Charcoal Grain" mit 4 Toms und bin extrem begeister! Ein altes "Tama Rock Star" in Piano Black von 1995 mit dem ich meine Karriere begann ;) sowie ein Cocktailset von Ludwig (Eigenumbau) das ich hauptsächlich für Chorgigs nutze da es schön leise ist. (Der Traum eines jeden Tontechnikers :P) Ein Roland V-Drum (TD10) und ein derzeit in der Restaurierung befindliches Set das ich noch etwas auf "alt" trimmen möchte. Dazu Becken von Meinl, Sabian, Ufip &

 
 
 
.   

 

Mein Percussion Set besteht aus...

... einer Cajon (Boosterbox) aus dem Hause Schlagwerk, Congas von Latin Percussion (Aspire Serie in "Natur"), Bongos von Meinl (ebenfalls "Natur"), Timbales von Schalloch und diverse Kleinpercussion die man eben so braucht.  :) Der Elektronische Part wird von einem Roland Handsonic HPD15 übernommen mit gelegentlicher Unterstützung eines Oktapad ...  
  Bilder findet ihr

 
 
 
...